Basismaterial B1

Dieser Putz ist weiß und sowohl mit der Glättkelle, als auch mit der Spritzpistole zu verarbeiten. Wird er mit der Glättkelle verarbeitet, hat er eine leicht strukturierte Oberfläche. Erfolgt die Verarbeitung mit der Spritzanlage ist die Oberfläche stärker strukturiert.

 

Basismaterial B2

Dieser Putz ist weiß und kann nur mit der Glättkelle verarbeitet werden. Er ist eine Mischung aus Basis fein und grob und hat eine relativ glatte Oberfläche mit einer etwas gröberen Struktur als Basis fein. erzeugt.

 

 

 

Basismaterial B3

Dieser Putz ist weiß und kann ebenfalls nur mit der Glättkelle verarbeitet werden. Er hat von allen Dekoren die gröbste Oberflächenstruktur.

 

 

 

 

Basismaterial B4

Dieser Putz fällt etwas aus dem Rahmen, da es sich nicht um einen Putz auf Baumwollbasis handelt. Er besteht überwiegend aus Schafschurwolle und Seide und ist eierschalenfarben. Er hat eine relativ glatte Oberfläche und ganz besondere baubiologische Eigenschaften.

 

Basismaterial V

Alle Putze der V-Serie können sowohl mit der Glättkelle, als auch mit der Spritzpistole verarbeitet werden. Wird mit der Glättkelle gearbeitet, haben sie eine sehr glatte Oberfläche. Erfolgt die Verarbeitung mit der Spritzanlage ist die Oberfläche stärker strukturiert.

 

Hier finden Sie uns

Höhn Weilers GmbH
Neudorfer Str. 30
63607 Wächtersbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 6053 6144-0+49 6053 6144-0

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Höhn Weilers GmbH * Neudorfer Straße 30, 63607 Wächtersbach - Weilers * Tel. 06053-61440 * info@hoehn-weilers.de

Anrufen

E-Mail